Hugo Boss Verpackungsverschluss

wie bringt man shorts an den mann? – Mit Hugo Boss

Für eine besondere Serie hochwertiger Unterwäsche wünschte Hugo Boss eine ebenso hochwertige Verpackung. FIXUM kombinierte die Faltschachtel mit einem Magnetverschluss. Das besondere Öffnungserlebnis beeinflusst die Markenwahrnehmung positiv. Überdies ermöglicht dieser Magnetverschluss schließlich auch ein mehrfaches zerstörungsfreies Öffnen am POS um den Verkauf zu unterstützen.

FIXUM quickFIX

Konstruktion

Die Klappdeckelschachtel hat in der gedoppelten Lasche ein Metallplättchen eingearbeitet. In der gegenüberliegenden Seitenwand befinden sich die Magnete. Beim Öffnen gegen einen sanften Widerstand wird der Inhalt sichtbar und der Kunde kann seine Kaufentscheidung treffen.

Um die Magnete unsichtbar zu machen und damit die Magie dieser Verschlussvariante zu unterstreichen, wurde ein quickFIX®-Streifen in der Seitenwand der Schachtel eingearbeitet. Dies ermöglicht eine sehr schnelle und exakte manuelle Konfektionierung. Darüber hinaus wurden sämtliche Spannungen auf ein Minimum reduziert. Durch die Materialstärke des quickFIX® entsteht ein stabiler Steg, der optisch wie haptisch die Verpackung aufwertet.

Die von Fixum verwendeten Produkte finden Sie auch direkt in unserem Shop:

Menü